Ernährungsgespräch

Diätassistentin Iris Gutbrod
Diätassistentin Iris Gutbrod

Diätassistentin Iris Gutbrod informiert in ihren Vorträgen über aktuelle Ernährungsthemen

In der digitalisierten Welt kann sich jeder rund um die Uhr zu bestimmten Themen informieren, so auch über den Bereich der Ernährung. Aber ist das, was veröffentlicht wird, auch immer alles wirklich fundiert? Trifft das, was ich lese auch auf mich zu? Wohin kann ich mich wenden, wenn ich doch noch die ein oder andere Frage zu einem Thema habe?

Diätassistentin Iris Gutbrod nimmt sich unterschiedliche Themen zu Herzen und informiert Sie an folgenden Abenden über:

Termine:

26.03.2024                Antientzündliche Küche von A - Z

21.05.2024                Schönheit kommt von Innen - Ernährung für eine strahlende Haut

25.06.2024                Calcium - Mineralstoff mit lebenswichtigen Funktionen

01.10.2024                Nierensteine - welche Ernährung ist richtig?

jeweils dienstags von 19.30 Uhr bis 21:30 Uhr

Preis pro Veranstaltung:
5,50 €
mit Kur- und Gästekarte/Jahres-Einwohnerkarte frei

Veranstaltungsort:
Kurhaus - Großer Kursaal

-Änderungen vorbehalten-