Live im Schloss - Bushido

Live im Schloss mit Bushido
Live im Schloss mit Bushido
Samstag, 06.07.2024, 19:00 Uhr
Eventstifter GmbH, Ludwigsburg
Schlosshof
!BUSHIDO! "KÖNIG FÜR IMMER!“ - Tour im Bad Mergentheimer Schlosshof

Erlebt gemeinsam mit eurem King of Deutsch Rap einen unvergessenen Abend unter freiem Himmel.

Nach acht Jahren Bühnenabstinenz beschließen die Open Airs nun die größte Bushido-Tournee aller Zeiten. Für einen der wichtigsten und erfolgreichsten deutschen Künstler wird es ein angemessener Rahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden.

Bushido über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen.


Bitte beachte folgende Hinweise des Veranstalters: Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.