"Wasserland" - Rosemarie Lux

Kunstausstellung mit Werken von Rosemarie Lux
Kunstausstellung mit Werken von Rosemarie Lux
Donnerstag, 28.03.2024 bis 21.04.2024
Tourist-Information

Kunstausstellung im Kulturforum.

Die Künstlerin Rosemarie Lux verbringt ihre Freizeit meistens an, auf und im Wasser. Aufgewachsen auf einem Binnenschiff war sie schon in der Kindheit mit Wasser und Landschaft verbunden. Heute geht sie paddeln auf der Tauber, ins Schwimmbad und im Urlaub ans Meer. Diese Verbundenheit spiegelt sich auch in ihren Bildern wider. Mischtechniken mit Pigmenten, Ölkreiden liegen ihr besonders, dazu kam neuerdings noch der Linolschnitt dazu.


Öffnungszeiten:

Täglich von 10:30 - 17:00 Uhr, mittwochs geschlossen.

Eintritt frei!


Anschrift des Veranstaltungsortes

Kulturforum
Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 35
97980 Bad Mergentheim
Anfahrt planen