ServiceQualität: Unser Ansporn ist das Lächeln auf Ihrem Gesicht
Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste, unserer Kunden und Mitarbeitenden haben wir schon immer im Blick. Seit 2009 lassen wir uns außerdem von der bundesweit wirkenden Qualitätsinitiative „ServiceQualität Deutschland“ prüfen, ab 2012 sogar in Stufe 2 bei der u. a. auch ein Mitarbeiter der Prüfstelle als „geheimer Besucher“ getarnt unsere ServiceQualität und Leistungen überprüft.
ServiceQualtität Deutschland bietet ein dreistufiges Qualitätsmanagementsystem für Dienstleistungsunternehmen an. Wir setzen uns in allen Bereichen außerordentlich dafür ein Schwachstellen aufzudecken, Servicelücken zu identifizieren, Verbesserungen einzuleiten und Ihnen bei uns besondere Momente der Begeisterung zu schenken.
So wurde im Rahmen von ServiceQualität Deutschland beispielsweise die Himmelsliege für erholsame Momente im duftenden Rosengarten platziert. Ganz entspannt können Sie nun auch von Zuhause aus Ihre Tickets für Veranstaltungen der Kurverwaltung über Reservix buchen und müssen nicht zu den Öffnungszeiten des GästeServices oder des Brunnentempels Ihre Eintrittskarten holen. Wir haben Ladesäulen für E-Bikes installiert und können Ihnen mit Unterstützung eines regionalen Partners direkt am Kurpark auch die Möglichkeit anbieten für spontane Radtouren E-Bikes auszuleihen. In Bad Mergentheim gibt es viel zu entdecken. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man viele Momente in Form eines Fotos auf seinem Smartphone festhält. Ärgerlich, wenn genau dann der Akku niedrig ist. Auch dafür bieten wir eine Lösung. In abschließbaren Fächern beim Brunnentempel lädt der Akku Ihres Smartphones während Sie Energie bei einem Spaziergang in einer der schönsten Parkanlagen Deutschlands tanken oder bei Kaffee und Kuchen dem Kurensemble lauschen. Zudem prüfen wir regelmäßig betriebsinterne Abläufe, legen immer wieder neue Qualitätsstandards fest und verbessern kontinuierlich unsere Dienstleistung, um Ihren Aufenthalt bei uns noch herzlicher und schöner zu gestalten.
Inspiration für noch mehr ServiceQualität?
Stetiger Austausch mit Ihnen bringt uns unserem Ziel näher, dass Sie sich bei uns rundum gut informiert und wohl fühlen. Wir freuen uns daher auf die Begegnung mit Ihnen und Ihre Impulse, wie wir aus Ihrem Lächeln ein Dauergrinsen zaubern können.
Sprechen Sie uns gerne an:
Kurverwaltung Bad Mergentheim
07931 965 0
info@kur-badmergentheim.de